Kontakt
Kontakt
Unverbindlich Anfrage für Hilfe & Support für Mac, iPad & iPhone.

Bürozeiten
Montag – Freitag
09:00 Uhr – 18:00 Uhr
info(at)ilearn-muc.de
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ja, wir betreuen sowohl Privatkunden, als auch Selbständige, sowie Unternehmen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Dienstleistungen individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen.
Wir selber bieten keine Hardwarereparaturen an, jedoch arbeiten wir mit einem Partner zusammen, über den wir Hardwarereparaturen von Macs abwickeln können. Für iPads und iPhones bieten wir derzeit keine Reparaturen an.
Derzeit bieten wir Ihnen vor Ort Termine bei Ihnen zuhause oder Ihrem Büro an, sowie Fernwartungen über das Programm Teamviewer & Telefon.
Wir bieten individuelle Schulungen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten am Mac, iPad und iPhone an, sowohl für Unternehmen als auch in regelmäßigen Abständen für Privatpersonen in Form von Gruppenschulungen.
Ja, wir bieten Wartungsverträge für Unternehmen ab 5 Mitarbeitern an, um
ihre Apple Geräte dauerhaft zu betreuen.
Wir bieten Software-Support für Mac, iPad, iPhone, Apple Watch, Apple TV, HomePods als auch HomeKit-fähige Geräte an
In den meisten Fällen gelingt es uns, Ihre Daten wiederherzustellen. Jedoch muss dies immer im Einzelfall geprüft werden.