ilearn Apple Support
Preise im Überblick
ilearn Apple Support
Vor Ort oder Online-Support
zeitbasierter Professional-Support
Online-Support
Paket 10
1.170,00€ zzgl. MwSt.
Das ilearn Online Support-Paket 10 bietet 10 Stunden Online-Support. (Deutschlandweiter Fernsupport)
Sie erhalten 10% Rabatt, priorisierten Support und eine flexible Abrechnung in 15 Minuten Einheiten, mind. 30Minuten Online-Support.
- 10 Stunden Online Support
- 10% Rabatt inkludiert
- priorisierten Support
- 29,25€ pro 15min.
- Online Terminbuchung nach Vereinbarung
- Gültig für 12 Monate
- Abrechnung in 15 Minuten Einheiten
- Online-Support mind. 30 Minuten
nicht erstattungsfähig
Vor-Ort Support
Paket 10
1.701,00€ zzgl. MwSt.
Das ilearn Vor-Ort Support-Paket 10 bietet 10 Stunden Vor-Ort Support in München bei Ihnen im Büro oder zuhause an.
Sie erhalten 10% Rabatt, priorisierten Support und eine flexible Abrechnung in 15 Minuten Einheiten, mind. 60 Minuten Vor-Ort.
- 10 Stunden Vor-Ort Support
- 10% Rabatt inkludiert
- priorisierten Support
- 42,53 € pro 15min. inkl. Anfahrt
- Online Terminbuchung nach Vereinbarung
- Gültig für 12 Monate
- Vor-Ort Termin mind. 60 Minuten
- Abrechnung in 15 Minuten Einheiten
nicht erstattungsfähig
Vor-Ort Support
Vor Ort Support zu Hause / im Büro
35,00€ je 15 Minuten zzgl. MwSt.
Anfahrtskosten München Stadt – 49€
Anfahrtskosten München Landkreis – 69€
- Support mit Apple Experten
- One-to-one
- Zeitbasierte Abrechnung
- Abgerechnet wird die erste Stunde voll, danach im Viertelstundentakt.
- Stornierung mindestens 24 Std. vor Terminbeginn.
- Termine außerhalb der Geschäftszeiten (Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr) sind 30% teurer.
Online-Support
Per Fernwartung über das Programm Teamviewer
32,50€ je 15 Minuten zzgl. MwSt. Deutschlandweiter Fernsupport
- Support mit Apple Experten
- One-to-one
- Zeitbasierte Abrechnung
- Abgerechnet werden die ersten 30 Minuten voll, danach im Viertelstundentakt.
- Stornierung mindestens 24 Std. vor Terminbeginn.
- Termine außerhalb der Geschäftszeiten (Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr) sind 30% teurer.
Für eine Fernwartung benötigen Sie das Programm Teamviewer. Bitte siehe Anleitung installieren und freigeben.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie hierzu die Anleitung zur Installation von Teamviewer. Die Anleitung sowie der Link zum Download von Teamviewer finden sie hier.
Ja, wir betreuen sowohl Privatkunden, als auch Selbständige, sowie Unternehmen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Dienstleistungen individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen.
Wir selber bieten keine Hardwarereparaturen an, jedoch arbeiten wir mit einem Partner zusammen, über den wir Hardwarereparaturen von Macs abwickeln können. Für iPads und iPhones bieten wir derzeit keine Reparaturen an.
Derzeit bieten wir Ihnen vor Ort Termine bei Ihnen zuhause oder Ihrem Büro an, sowie Fernwartungen über das Programm Teamviewer & Telefon.
Wir bieten individuelle Schulungen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten am Mac, iPad und iPhone an, sowohl für Unternehmen als auch in regelmäßigen Abständen für Privatpersonen in Form von Gruppenschulungen.
Ja, wir bieten Wartungsverträge für Unternehmen ab 5 Mitarbeitern an, um
ihre Apple Geräte dauerhaft zu betreuen.
Wir bieten Software-Support für Mac, iPad, iPhone, Apple Watch, Apple TV, HomePods als auch HomeKit-fähige Geräte an
In den meisten Fällen gelingt es uns, Ihre Daten wiederherzustellen. Jedoch muss dies immer im Einzelfall geprüft werden.