Über ilearn
Felix Puscher
Geschäftsführer und Apple IT Experte seit 10 Jahren.
„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“ Steve Jobs
Über Mich
Hinter der Idee
Hinter der Idee von ilearn steckt: Felix Puscher, ein ehemaliger Apple Mitarbeiter und Absolvent des Studienfachs iBWL, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Mit nunmehr über 10 Jahren Apple IT Expertise und tiefem Apple Background Wissen, setzen wir mittlerweile als Team bestehend aus 3 Apple Experten auf eine persönliche und kompetente Betreuung. Wir sind von Apple als Apple Certified Support Professional ausgezeichnet worden. Bei der Gründung im Jahr 2013 von ilearn stand ein Gedanke im Mittelpunkt: Professionelle IT-Beratung mit hohem persönlichen Engagement und Fachwissen. Bereits über 800 Privat- und Firmenkunden schätzen diese Erfahrung, Kontinuität und Kompetenz als Werte, auf die Sie sich auch in Zukunft verlassen können.
Als Pionier im Nischensegment für Apple IT Beratung bietet ilearn den bestmöglichen und individuellen Service für alle Apple Produkte: Mac, iPad, iPhone, Apple Watch, Apple TV & HomePod an.
Kunden die uns vertrauen:
10 Jahre Apple IT Expertise
Die Geschichte
Dieses Jahr feiert ilearn sein 10-jähriges Firmenjubiläum.
2013
Gründung 2013
Die Idee war es, einen zuverlässigen, freundlichen und professionellen Apple Support zu etablieren. Bei der Gründung im Jahr 2013 von ilearn – Apple Support stand ein Gedanke im Mittelpunkt: Professionelle IT-Beratung mit hohem persönlichen Engagement und Fachwissen.
2013-2023
Wachstum
Bereits über 800 Privat- und Firmenkunden schätzen diese Erfahrung, Kontinuität und Kompetenz als Werte, auf die Sie sich auch in Zukunft verlassen können. Hierzu gehören z.B. Selbstständige, Arztpraxen, Galerien, Marketingagenturen, Architekturbüros, Gastronomiebetriebe, Hotellerie, Start-ups und Kulturschaffende.
2023
Pionier & Marktführer in der Apple IT Beratung
Als Pionier im Nischensegment für Apple IT Beratung bietet ilearn den bestmöglichen und individuellen Service für alle Apple Produkte an. ilearn hat sich zum führenden Apple IT Dienstleister in München für Mac, iPad und & iPhone entwickelt. Wir arbeiten weiter daran, Ihnen auch in Zukunft, den besten Service für Apple Geräte anzubieten.
Eckdaten Unternehmen
Auf Expertise vertrauen
Wir lieben es Probleme zu lösen und freuen uns Sie bei Ihren Apple Geräten zu unterstützen. Ihr zuverlässiger Apple Support in München.
Projekte
zufriedene Kunden
weniger Störungen
Zielführend
Apple Experten
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ja, wir betreuen sowohl Privatkunden, als auch Selbständige, sowie Unternehmen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Dienstleistungen individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen.
Wir selber bieten keine Hardwarereparaturen an, jedoch arbeiten wir mit einem Partner zusammen, über den wir Hardwarereparaturen von Macs abwickeln können. Für iPads und iPhones bieten wir derzeit keine Reparaturen an.
Derzeit bieten wir Ihnen vor Ort Termine bei Ihnen zuhause oder Ihrem Büro an, sowie Fernwartungen über das Programm Teamviewer & Telefon.
Wir bieten individuelle Schulungen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten am Mac, iPad und iPhone an, sowohl für Unternehmen als auch in regelmäßigen Abständen für Privatpersonen in Form von Gruppenschulungen.
Ja, wir bieten Wartungsverträge für Unternehmen ab 5 Mitarbeitern an, um
ihre Apple Geräte dauerhaft zu betreuen.
Wir bieten Software-Support für Mac, iPad, iPhone, Apple Watch, Apple TV, HomePods als auch HomeKit-fähige Geräte an
In den meisten Fällen gelingt es uns, Ihre Daten wiederherzustellen. Jedoch muss dies immer im Einzelfall geprüft werden.